loader

Klicken Sie auf den folgenden Link oder kopieren Sie diesen in die Adresszeile Ihres Internetbrowsers: https://ml11-support.atlassian.net/servicedesk/customer/portals

 

Schreiben Sie Ihre E-Mail-Adresse in das dafür vorgesehene Feld und klicken Sie danach auf „Link senden“:

An die angegebene E-Mail-Adresse wird nun ein Link gesendet – sollte die E-Mail nicht ankommen, sehen Sie bitte in Ihrem Junk-Ordner nach oder klicken Sie auf ‚Erneut senden‘.

Sie bekommen folgendes Mail zugesendet in der Sie auf den Button „Registrieren“ klicken:

Kundenportal-Anleitung-3

Wenn Sie auf den Button geklickt haben, öffnet sich ein neues Fenster in Ihrem Internetbrowser in dem Sie bitte Ihren vollständigen Namen eingeben und ein Passwort vergeben:

 

Klicken Sie danach auf den Button „Registrieren“.

Sie sind nun im Service-Portal von ML11 angekommen. Hier können Sie eine neue Anfrage an den Support erstellen, Ihre gesamten Anfragen einsehen und mit dem Support kommunizieren.

Klicken Sie auf ML11-Helpdesk:

Klicken Sie auf Support-Anfrage:

Kundenportal-Anleitung-5

Füllen Sie das Formular aus und senden Sie es ab:

Wenn Sie den Button „Anfragen“ rechts oben klicken, sehen Sie Ihre gesamten Anfragen an unseren Support.

de_DEGerman
de_ATGerman (Austria) de_DEGerman