loader

Klicken Sie auf den folgenden link oder kopieren Sie diesen in die Adresszeile Ihres Internetbrowsers: https://ml11-support.atlassian.net/servicedesk/customer/portals

 

 

Schreiben Sie Ihre Mailadresse in das dafür vorgesehene Feld und klicken Sie danach auf „Link senden“:

Auf die angegebene mailadresse wird nun ein Link gesendet – sollte das Mail nicht ankommen sehen Sie bitte in Ihrem Junk Ordner nach oder senden Sie den Link noch einmal:

Sie bekommen folgendes Mail zugesendet in dem Sie auf den Button „Registrieren“ klicken:

Wenn Sie auf den Button geklickt haben, öffnet sich ein neues Fenster in Ihrem Internetbrowser in dem Sie bitte Ihren vollständigen Namen eingeben und ein Passwort vergeben:

 

Klicken Sie danach auf den Button „Registrieren“.

Sie sind nun im Service Portal von ML11 angekommen. Hier können Sie eine neue Anfrage an den Support erstellen, Ihre gesamten Anfragen einsehen und mit dem Support kommunizieren.

Klicken Sie auf ML11 Helpdesk:

Klicken Sie auf Support Anfrage:

Füllen Sie das Formular aus und senden Sie es ab:

Links im oberen Teil des Fensters befindet sich der Button „Anfragen“. Klicken Sie darauf und sehen Sie Ihre gesamten Anfragen an unseren Support.

de_DEGerman
de_ATGerman (Austria) de_DEGerman